Kategorien
New York City USA USA 2014

Manhattan @ N8

Eindrücke von Manhattan bei Nacht. Aufgenommen vom Z NYC Hotel aus.

Wie bereits vermutet, ist der Ausblick auf Manhattan vom Z NYC Hotel aus am Abend bzw. in der Nacht noch umwerfender als am Tag. Hier der Beweis in Form eines soeben aufgenommenen Panoramas und einiger Nachtaufnahmen:

2 Antworten auf „Manhattan @ N8“

Hallo, guten Morgen Rico zu Deinem Geburtstag schicken wir Dir ganz viele Glückwünsche ueber den grossen Teich, wir wünschen Glück, Gesundheit und noch viel Spass (nat. auch für Euch beide). Lothar und Gabi

Hallo, guten Morgen Rico, zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich, wünschen nur das Beste von Allem. Für Euch beide noch eine schöne Zeit im Big Apple, das Wetter scheint es ja gut mit Euch zu meinen, na wenn Engel und so.
Liebe Grüsse von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DE